Versandhinweise
Achten Sie auf eine ausreichende Verpackung!
Stellen Sie sicher, dass Sie Ihr Gerät gut gepolstert in einem stabilen Karton versenden. Zum Auspolstern eignet sich besonders gut Luftpolsterfolie. Alternativ können Sie auch zerknülltes Papier zur Polsterung verwenden.
Senden Sie Ihr Gerät nicht im Originalkarton ein!
Wenn Sie Ihr Gerät im Originalkarton einsenden möchten, nutzen Sie bitte eine Umverpackung. Es ist wichtig, dass man nicht aufgrund des Kartons auf den Inhalt schließen kann. Nutzen Sie bitte eine neutrale Verpackung.
Senden Sie kein Zubehör mit ein!
Bitte entfernen Sie aus Ihrem Smartphone bzw. Tablet SIM- und SD-Karte sofern vorhanden. Weiterhin benötigen wir auch Ihr Ladegerät / Ladekabel und Ihre Handyschutzhülle nicht. Den Akku lassen Sie bitte im Gerät, da dieser bei vielen Fehlern eine potenzielle Ursache sein kann.
Entfernen Sie vor dem Versand Sperrcodes und Passwörter!
Um uns die Arbeit zu erleichtern, entfernen Sie bitte Sperrcodes auf Ihrem Smartphone oder Tablet. Um eine Funktionsprüfung an Ihrem Gerät durchzuführen, benötigen wir vollen Zugriff. Sollte eine Entfernung des Sperrcodes nicht möglich sein (z.B. weil Ihr Display defekt ist) teilen Sie uns diesen bitte auf der Auftragsbestätigung mit.